Bilder zum Nachmalen: Tipps und Tricks zum handgemalten Ölgemälde nach Fotovorlage für die Ewigkeit

Bilder zum Nachmalen Kunst Bild nach Fotovorlage

Bilder zum Nachmalen: Tipps und Tricks zum handgemalten Ölgemälde nach Fotovorlage für die Ewigkeit

Bilder zum Nachmalen – bei Painttube bekommst du das Professionell und qualitativ hochwertig umgesetzt. Während viele sich bei Youtube schlau machen und ein Video nach dem nächsten geladen wird und viel Zeit in die Dauer vom Video investiert wird, ist das Ergebnis des Projektes Bilder zum Nachmalen selbst umzusetzen, meist doch nicht allzu Zufriedenstellend. Die ganze Arbeit umsonst, eine ganze Wiedergabeliste zu dem Thema Bilder zum Nachmalen erstellt, deren Dauer insgesamt nicht selten mehrere Stunden umfasst. Es ist natürlich nichts dabei, sich bei Youtube etwas Inspiration zu holen und selbst zu versuchen, ein Bild nachzumalen.

 

Gerade das Kawaii malen ist momentan ein großer Trend. Kawaii ist ein japanisches Konzept der Ästhetik, welches sich vor Allem auf Niedlichkeit bezieht und mittlerweile nicht mehr nur Kinder anspricht. Entstanden ist die Kawaii Bewegung 1970 in Japan und hat sich von dort nach Südostasien und zur Jahrtausendwende auch in westliche Regionen wie viele Länder in Europa ausgebreitet. Auch der Einhorn Trend ist mit auf diese Bewegung zurück zu verfolgen.

 

Doch leider ist nicht jeder von uns ein begnadeter Künstler und kann Bilder zum Nachmalen anfertigen. Wer nach an dem Versuch scheitert und unzufrieden ist, für den haben wir von Painttube eine Lösung ausgearbeitet. Wir arbeiten mit verschiedenen, internationalen Künstlern zusammen, die eine Vielfalt an unterschiedlichen Motiven und Stilarten je nach deinen Vorstellungen professionell umsetzen können. Willst du Portraits malen lassen, Landschaftsbilder Ölgemälde vom Foto auf die Leinwand umgesetzt sehen oder Tierbilder malen lassen von erfahrenen Künstlern? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse.

Bilder zum Nachmalen Bild nach Fotovorlage handgemalte ÖlgemäldeBilder zum Nachmalen Bild nach Fotovorlage handgemalte Ölgemälde

 

Auch Bilder nach Fotovorlage im Kawaii Stil können von unseren Künstlern umgesetzt werden, es sind nicht nur realistische Motive denkbar. Tatsächlich sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, was Gestaltungsformen bei Bildern zum Nachmalen anbelangt.

 

Der erste Schritt um das perfekte Bild zum Nachmalen zu finden liegt vorerst bei dir, auch wenn wir dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Du hast ein Bild oder mehrere Bilder gefunden, die du gerne als Ölgemälde verewigt sehen würdest, hast jedoch Änderungswünsche oder würdest gerne einzelne Elemente aus verschiedenen Fotografien auf einem einzigen Ölgemälde vereinen? Kein Problem! Gerne erstellen wir dir eine Fotomontage aus einzelnen Bildern. Dafür berechnen wir eine Kreativpauschale von 49 € berechnet. Sobald die richtige Vorlage für das handgemalte Ölgemälde (auch möglich als Acryl) ausgewählt und auf Wunsch von uns noch entsprechend bearbeitet wurde kann es losgehen. Zur Abwicklung der Bestellung sind mehrere Möglichkeiten gegeben. Entweder kannst du uns dein Wunschbild per E-Mail an service@painttube.de zusenden und wir erstellen dir einen Draft Order nach deinen Vorstellungen. Unsere verfügbaren Größen für Bilder zum Nachmalen findest du hier. Es sind jedoch auch andere Größen möglich. Welche Größe für dein Ölgemälde nach Fotovorlage ideal ist verraten wir dir gerne in einem telefonischen Beratungsgespräch oder bei Anfrage per Mail.

 

Bilder zum Nachmalen Bild nach Fotovorlage handgemalte Ölgemälde

 

Die andere Möglichkeit, eine Bestellung bei uns für Bilder zum Nachmalen zu tätigen geht direkt über unseren Onlineshop. Über diesen Link gelangst du direkt zu der entsprechenden Seite und kannst hier direkt dann Wunschbild hochladen. Bitte beachte, dass du eine möglichst hohe Auflösung wählst, die Dateigröße jedoch auch nicht 15 MB überschreiten sollte. JPEG, PNG, GIF, TIFF und BMP sind erlaubte Formate. Auch hier kannst du auch nochmal anmerken, was bei deinen Bildern zum Nachmalen geändert oder besonders beachtet werden sollte.

 

Du möchtest einen besonderen Rahmen für dein handgemaltes Ölgemälde haben? Auch hier gibt es von uns verschiedene Möglichkeiten für dich. Egal ob du es lieber im Barock-Stil gerahmt sehen möchtest oder modern: wir beraten dich gerne zu den verschiedenen Möglichkeiten und finden mit dir den idealen Rahmen für dein Kunstwerk. Auch interessant könnte dann für dich unser Blogbeitrag zum Thema Leinwandbilder selber rahmen sein. Dort erklären wir, welche Rahmen sich für welches Kunstwerk besonders gut eignen.

Nachdem die Bilder zum Nachmalen bei uns eingegangen sind ist noch eine Dauer von ca. 25 Werktagen einzuberechnen. Diese Dauer ist dadurch bedingt, dass unsere Bilder komplett in Handarbeit gefertigt werden und unsere Künstler auf der ganzen Welt verstreut sitzen. In sehr dringenden Fällen können wir jedoch auch die Dauer verkürzen und dir dein Gemälde schneller zur Verfügung stellen. Diese Verkürzung der Dauer der Bearbeitung hängt natürlich auch stark von der Auftragslage ab. Kontaktiere uns bezüglich der Möglichkeiten gerne per E-Mail oder telefonisch unter 051159031419. 

Wir freuen uns schon darauf, deine Bilder zum Nachmalen umzusetzen!